#1

Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 18.01.2016 11:33
von Casali (gelöscht)
avatar

Die diesjährige Lagerrum wird laut der Flammensprung-Webseite vom 13.05. - 16.05.2016 in Schlatt am Randen stattfinden.
Genauere Infos werden noch erfragt und hier eingetragen.

Natürlich benachrichtige euch hier sofort, wenn ich was neues weiß.

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 18.01.2016 16:31
von Thorleif | 296 Beiträge

Danke! Ich übernehme das noch für die Website!

nach oben springen

#3

RE: Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 22.01.2016 18:28
von TheFoxPrince | 79 Beiträge

Danke für die Info. da werd ich mich bei der nächsten Gelegenheit um ein oder zwei Tage Freizeitausgleich bemühen.


Natürlicher Verstand ersetzt fast jeden Grad von Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(A. Schopenhauer)
nach oben springen

#4

RE: Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 26.04.2016 20:19
von Thorleif | 296 Beiträge

Wer kommt denn jetzt alles mit?

nach oben springen

#5

RE: Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 01.05.2016 13:55
von Thorleif | 296 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie am Gruppentreffen abgesprochen, wird der Ablauf Folgender sein:

gelagert wird ab Freitag den 13. (Ha!) bis Montag, den 16.

Anwesende Personen:

Christian, Tamara, Gunnar, Marcel, Robin (zeitweise)

Das Equipment wird am 13.05. durch Marcel und Robin nach Schlatt gefahren, einen Teil hat Robin schon mitgenommen.
Marcel wird ab ca. 13.00 Uhr da sein, er nimmt Tamara und Gunnar mit. Robin wird ab 17.00 Uhr da sein. Meine Wenigkeit wird auch gegen 17.00 Uhr da sein.

Bitte vergesst nicht, 10 Euro für den Unkostenbeitrag bei Milan mitzubringen. Dieser sit wieder vor Ort zu entrichten. Es muss auch wieder eine Einverständniserklärung unterschrieben werden für den rechtlichen Kram. Aber das kennt Ihr ja schon vom letzten mal.

Falls jemand etwas zum Programm des Lagers beitragen möchte, kann der sich schon mal Gedanken machen und dies dann direkt an Milan melden.

Das Equipment wird Sonntag, den 08.05. nochmals gecheckt und zur Probe aufgebaut. Robin macht das bei sich zuhause mit den schon mitgenommenen Teilen (Bänke, Tische).

Gunnar und Ich werden uns bis nächsten Sonntag Gedanken über das Essen machen und dann eine Einkaufsliste ausarbeiten.

Der Einkauf wird wie gewohnt über Marcel laufen. Es wäre schön, wenn Ihn noch jemand unterstützen könnte.

Spül- und Arbeitsplan werde ich keinen aufstellen. Ich denke, aufgrund der geschrumpften Gruppengröße bekommen wir das so hin.

Bitte macht Euch auch noch ein paar Gedanken über die Lagerdeko.
Ich werde dazu das große Horn, eine Runenschale mit Ständer sowie 2 Rohhautlaternen beistellen. Evtl. benötigen wir noch Kerzen. Kann noch jemand etwas beistellen?

Weiss jemand, ob wir noch Aschenbecher haben? Sind die in der Küchenkiste?
Wir benötigen außerdem noch ein paar Brettchen und Geschirr fürs anrichten des Essens. Das hat bislang ja immer Jarah mitgebracht. Ich werde ein paar Geschirrhandtücher stiften für die Küchenkiste sowie einen großen Kochlöffel.

Ich habe übrigens auch ein Dreibein bestellt.

Werbung: Klick!

Das wäre dann mal alles von meiner Seite her.
Anmerkungen und Vorschläge könnt Ihr im Anschluss posten.

Danke!

Gruss,

Christian


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 14:28 | nach oben springen

#6

RE: Lagerrum 4.0

in Aktuelle Termine 13.05.2016 07:47
von Thorleif | 296 Beiträge

Auch nochmal an dieser Stelle: Das Lager wurde inzwischen von Flammensprung offiziell aufgrund des Unwetters abgeblasen.
Ich hab mal vorgeschlagen, einen Ausweichtermin zu setzen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 1751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: